3x Meister (Herren I, Herren II, Jungen II) - 2x Vizemeister (Herren IV, Herren V) - 2x Pokalsieger (Herren II, Jungen I) - Jungen I auf Platz drei - Herren III auf Platz vier - Herren VI, VII, Jungen III und IV werden 6. - Jungen V werden 7.

Aufgrund der Corona-Pandemie fand unter anderem auch die Saison der Nabburger Tischtennisspieler ein abruptes Ende. Nun entschied der Deutsche Tischtennisbund über die Wertung des Spieljahrs. Die Tabellenstände zum Zeitpunkt des Abbruchs werden als Abschlusstabellen festgelegt und anhand dieser in gewohnter Form die Auf- und Absteiger ermittelt. Für die Nabburger Tischtennisspieler bedeutet diese Entscheidung, dass insgesamt fünf Teams, drei davon als Meister, in die nächst höhere Liga aufsteigen werden. Zusätzlich wurden noch zwei Pokalsiege gefeiert. Damit war die vergangene Saison die bislang beste in der Vereinsgeschichte.

Die Herren I spielten ihre zweite Saison in der Landesliga Ostnordost. Nachdem im letzten Jahr der Abstieg nur ganz knapp verhindert werden konnte, verlief diese Saison wesentlich erfolgreicher. Mit 29:1 Punkten wurde das Team von Kapitän David Kiener Meister und steigt damit in die Verbandsliga Nordost auf. Dieser Erfolg kam jedoch nicht völlig überraschend, da mit Jan Kudrna, Damir Prstec und Sebastian Thurn drei spielstarke Neuzugänge ins Team integriert werden konnten. Kudrna und Prstec belegen mit einer Spielbilanz von 22:2 und 19:4 Platz zwei und drei in der Bestenliste der Liga. Zusammen bildeten sie zudem das erfolgreichste Doppel und gewannen fünfzehn ihrer sechzehn Spiele. Die Ligawertung im mittleren Paarkreuz führt Lubomir Kriz an. Er kommt auf ein Spielverhältnis von 13:3.  Im hinteren Paarkreuz war Dr. Alois Spitzer (16:4) kaum zu bezwingen. Auch in den Doppeln war Spitzer sowohl mit Sebastian Thurn (7:1), als auch mit David Kiener (4:1) ein verlässlicher Punktelieferant.

Die Herren II von Kapitän Thomas Eckl sicherten sich mit einer makellosen Bilanz von 26:0 in der Bezirksklasse A Süd ebenfalls den Meistertitel und schlagen damit in der neuen Saison in der Bezirksliga Süd/West auf. Da man bis zum Saisonabbruch den schärfsten Widersacher TuS Dachelhofen II schon zweimal besiegen konnte, ist dieser Aufstieg auch wirklich verdient. Überragender Spieler war hier Tim Ficht, der mit einer Bilanz von 19:3-Siegen gleichzeitig der Topspieler der Liga ist. Auf Platz drei der Rangliste folgt dann schon David Kiener mit einer Siegbilanz von 10:1. Markus Luber (12:4) steht auf Platz eins im mittleren Paarkreuz. Den zweiten Platz im hinteren Paarkreuz erspielte sich Martin Graf (6:1). Auch in den Doppeln wussten Ficht/Luber (8:2) und Brabec/Eckl (8:3) zu überzeugen.

In der gleichen Liga belegten die Herren III mit 12:14 Punkten Rang vier. Im Team von Anton Schopper ragte das Doppel Lipp/Linke (11:4) als drittbestes Duo der Liga und Markus Kemptner (14:4) heraus.

Am souveränsten war der dritte Titelgewinn der Saison. Er gelang den Jungen II in der Bezirksklasse A West. Mit 22:0 Punkten und einer Spielbilanz von 92:18 dominierten Uta Kiener, Nikolas Wegerer, Simon Huber und Lukas Bibernell die Liga. Wegerer schaffte dabei sogar das Kunststück, in allen seinen 30 Spielen als Sieger vom Tisch zu gehen. Folglich ist er auch der beste Spieler der Liga. Auf Platz zwei steht Uta Kiener mit der beeindruckenden Bilanz von 26:1. Beide zusammen führen mit 8:1-Siegen auch die Doppelrangliste an.

In der Bezirksklasse C Süd feierten die Herren IV die Vizemeisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksklasse B. In den Bestenlisten finden sich hier zwar keine Nabburger, was aber vor allem an der wechselhaften Aufstellung des Teams liegt. Hervorzuheben sind die beiden unbezwungenen Spieler Eberhard Stephan (8:0) und Marius Linke (6:0). Kapitän Tobias Uhr (14:6) und Hans Pamler (12:4) erzielten ebenso hoch positive Bilanzen, genau wie die Doppel Brabec/Uhr (6:1) und Kleber/Pamler (7:3).

Den fünften Aufstieg schafften die Herren V in der Bezirksklasse D Süd. Sie steigen mit 19:5 Punkten als Tabellenzweiter in die Bezirksklasse C auf. Nikolas Wegerer wurde mit 7:0-Siegen bester Spieler im hinteren Paarkreuz. Ansonsten glänzten im Team von Thomas Ruhland vor allem noch Matthias Krogner (10:2) und Martin Kleber (13:5).

Erstmals in der Vereinsgeschichte traten die Jungen I in der höchsten Jugendspielklasse, der Verbandsliga Nordost, an und schlugen sich dort äußerst achtbar. Alle eingesetzten Spieler steigerten sich im Laufe der Saison, was auch zu einem deutlichen Zuwachs an TTR-Punkten führte. Am Ende bedeuteten 14:10 Punkte Platz drei. Tim Ficht und Hannes Andritzky bildeten mit einer Bilanz von 11:1-Siegen sogar das beste Doppel der Liga. Joshua Schertl (19:11) belegt Rang drei im zweiten Paarkreuz.

David Kiener, Tim Ficht, Christian Brabec, Thomas Eckl, Thomas Lipp und Markus Kemptner gewannen zudem den Bezirksklassenpokal der Herren.

Die Jungen holten in der Aufstellung Tim Ficht, Hannes Andritzky und Joshua Schertl den Bezirkspokal auf Verbandsebene nach Nabburg.